Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:55
abgeschlossen
Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule
Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des Top BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom (Dr. Heiko Betz)
Dissertation • Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe

Projektdauer:

19.06.12 bis 26.06.15

Kurzinhalt:

Der Verfasser geht der Forschungsfrage nach, ob durch die Anbindung des „Top BORS“ an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung „EuroKom“ Synergieeffekte zwischen Wirtschaft und Schule entstehen können und ob dadurch ein Beitrag zur Schulprofilierung bzw. Unterrichtsentwicklung geleistet

Projektbeteiligte:

Verweis auf Webseiten:

Keine

Angehängte Dateien:

keine
Projekt-Id: 55
Erfasst von Traub, Silke(Prof. Dr.) am 26.03.18