Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:57
abgeschlossen
Die Implementierung des Kleingruppenprojektmodells und der PROGRESS-Methode – eine vergleichende Evaluationsstudie (Dr. Steffen Wagner)
Dissertation • Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe

Projektdauer:

26.05.11 bis 26.05.14

Kurzinhalt:

In dieser Arbeit evaluiert der Verfasser eine einjährige Interventionsmaßnahme einer schulinternen und einer regionalen Lehrerfortbildung im Vergleich.
Der Verfasser geht der Frage nach, inwiefern eine Lehrerfortbildungsmaßnahme (schulintern oder regional) ein Unterstützungssystem bieten kann, um Lehrerinnen und Lehrern den

Projektbeteiligte:

Verweis auf Webseiten:

Keine

Angehängte Dateien:

keine
Projekt-Id: 57
Erfasst von Traub, Silke(Prof. Dr.) am 26.03.18