Daten / Infos / Suchen

 
Autoren/innenverzeichnis
 

&

 [ B ]  

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

K

 

L

 

M

 

N

 

O

 

P

 

R

 

S

 

T

 

W

 

Z



Prof. Dr. Bartsch, Silke

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit
Bauer, Susanne

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Prof. Dr. Baum, Michael

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Beecroft, Raphaelle

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Dr. Benkowitz, Dorothee

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Prof. Dr. Benz, Christiane

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Prof. Dr. Bolle, Rainer

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
Dr. Borys, Thomas
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
721 925 4277
borys(at)ph-karlsruhe.de

Profil

Boumaaiz, Amina

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Islamische Theologie/Religionspädagogik
Breite, Emmanuel

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

Projekte: 
Projekt-ID:180 
InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2017). Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, GDM-Mitteilungen, 103, 60-61.
Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2016). Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, GDM-Mitteilungen, 101, 56-58.
Borys, T. (2016). Kryptologie im Mathematikunterricht- Welche Inhalte sind sinnvoll? , Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, 3(1), 30-39.
Borys, T. (2016). Using Cryptology to Teach Fundamental Ideas of Mathematics, ACTA SCIENTIAE, 18(4), 1-10.
Borys, T., Brinkmann, A. & Brandl, M. (2015). Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematik¬unterricht, GDM-Mitteilungen, 99, 44-45.
Borys, T. (2015). Die KryptoBox, Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, 2(1), 65-66.
Radkowitsch, A., Köhler, K. & Borys, T. (2014). Karat. Pflanzensamen führten zur Entwicklung von Maßen und Gewichten, Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule (BioS), 2(63), 22-26.
Hartmann, M., Borys, T. & Fragapane, V. (2014). Apps in mathematics education – a mixed blessing., Proceedings of Autumn Regular Conference, Japan Journal of Mathematics Education and Related Fields, Mathematics Education Society of Japan, 14-17.
Brinkmann, A. & Borys, T. (2014). Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematikunterricht, GDM-Mitteilungen, 97, 52-53.
Borys, T. (2014). Intercultural Aspects of Mathematics Education, The International Journal of Science, Mathematics and Technology Learning, 20(3), 15-24.
Borys, T., Köhler, K. & Radkowitsch, A. (2014). Karat – Pflanzensamen führten zur Entwicklung von Maßen und Gewichten, Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, 63(2), 1-10.
Borys, T. & Radkowitsch, A. (2014). Linsenzähler – Keine Erbsenzähler, Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, 63(2), 11-20.
Borys, T. & Brinkmann, A. (2013). Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematikunterricht, GDM-Mitteilungen, 95, 51-53.