Autoren/innenverzeichnis |
Hoyer, T. (2017). Bildung als Bürgerrecht oder: wozu Bildung? / Educação como cidadania ou: para quê educaçâo, Revista Espaço Pedagógico, 24(3), 508-519.
Hoyer, T. (2017). Diversität und das Bürgerrecht auf Bildung. In: Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, Jg. 4, Heft 1, Karlsruhe.
Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72.
Hoyer, T., Kries, C. & Stiederoth, D. (2017). Pop, Pop, Antipop. Weshalb nicht alles, was dafür gehalten wird, Popmusik ist, In: D. Stiederoth, T. Hoyer & C. Kries (Hrsg.), Was ist Popmusik? Konzepte - Kategorien - Kulturen (S.15-50). Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft.
Hoyer, T. (2017). Varianten von Virtuosität. Innovationen des Jazzavantgardisten Anthony Braxton, In: T. Phleps (Hrsg.), Schneller, höher, lauter. Virtuosität in populären Musiken (S.23-39). Bielefeld: transcript. |
|