Autoren/innenverzeichnisMüller, Caroline (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |  |
Müller, Heike Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit |  |
Müller, Marcus (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  |
Maier, Peter H. (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  |
Martens, Andreas (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung |  |
Martin, Isabel (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit |  |
Maulbetsch, Corinna (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe |  |
Mehl, Manuela Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  |
Meier, Frank (Prof. Dr. ) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  |
Menzel, Wolfgang (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  |
|  | Mundt, Fabian Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft|
 | 07219254838 |  | mundt[at]ph-karlsruhe.de |
| Profil
 |
Mundt, F. & Kutzner, D. (2017). Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik, die hochschullehre, 3, 1-19.  
Hartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM.  
Mundt, F. & Hartmann, M. (2017). Learning Analytics meets Mathematics Teacher Education – Digital geschärfte Einblicke in das Lernverhalten zu Beginn des Lehramtsstudiums, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.693-696). Münster: WTM.  
Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72.   |
|