Autoren/innenverzeichnisProf. Dr. Bartsch, Silke [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit |  | Bauer, Susanne [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  | Prof. Dr. Baum, Michael [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  | Beecroft, Raphaelle [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit |  | Dr. Benkowitz, Dorothee [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung |  | Prof. Dr. Benz, Christiane [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  | Prof. Dr. Bolle, Rainer [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |  |  | Dr. Borys, ThomasFakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |
|  | 721 925 4277 |  | borys(at)ph-karlsruhe.de | | Profil |
|  | Boumaaiz, Amina [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Islamische Theologie/Religionspädagogik |  | Breite, Emmanuel [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  |
|
Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2017). Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, GDM-Mitteilungen, 103, 60-61.  
Hartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM.  
Borys, T. (2017). Kryptologie, In: M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.94-106) (Band 5). Nottuln-Appelhülsen: MUED.  
Brinkmann A., Brandl M. & Borys T. (Hrsg.) (2017). Mathe vernetzt - Anregungen und Materialien für einen vernetzten Mathematikunterricht. (Band 6) Nottuln-Appelhülsen: MUED.  
Borys, T. (2017). Mathematik mit anderen Wissenschaften vernetzen — Beispiel der Kryptologie, In: M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.29-39) (Band 5). Nottuln-Appelhülsen: MUED.  
Hartmann, M., Borys, T. & Fragapane, V. (2017). MTTEP – Erasmus+ Projekt zum mobilen Lernen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.377-380). Münster: WTM.  
Borys, T. (2017). Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Forderheft 3. Stuttgart: Ernst Klett Verlag.

Borys, T. & Brinkmann, A. (2017). Strukturiertes Lehren und Lernen mit Maps — Methodische Vorgehensweisen zur inhaltli-chen Eingrenzung, In: M. Brandl, A. Brinkmann, M. Bürker & J. Maaß (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.22-31) (Band 4). Nottuln-Appelhülsen: MUED.   |
|