Autoren/innenverzeichnis
|
Traub, S. (2011). Mit Projektunterricht zum selbstgesteuerten Lernen: Wunschdenken oder Wirklichkeit? Ergebnisse einer empirischen Studie, Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidatkik(3), 199-214.  
Traub, S. (2011). Selbstgesteuert Lernen im Projekt? Anspruch an Projektunterricht und dessen Bewertung aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern, Zeitschrift für Pädagogik(1), 93-113.  
Traub, S. (2004). Freie Arbeit in der Unterrichtspraxis. Beispiele und Anregungen, Zeitschrift Pädagogik, 56.(12), 24-29.  
Traub, S. (2004). Offener Unterricht: ein Begriff mit vielen Facetten, Französisch heute, 35(3), 232-241.  
Traub, S. (2004). Projektprüfung in der Hauptschule. Eine Chance für offenes Arbeiten?, Zeitschrift Pädagogik, 56.(12), 14-19.  
Traub, S. (2003). Selbstgesteuertes Lernen in der Praxis, Zeitschrift Pädagogik, 55(5), 19-23.  
Traub, S. (2002). Lehrer lernen Freiarbeit. Beschreibung und Analyse eines Lehrerfortbildungskonzepts, Die deutsche Schule, 94(1), 50-60.   |
|