Autoren/innenverzeichnis
 

&

 

A

 

B

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

K

 

L

 [ M ]  

N

 

O

 

P

 

R

 

S

 

T

 

W

 

Z



Dr. Müller, Caroline

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik
Müller, Heike

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit
Dr. Müller, Marcus

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Prof. Dr. Maier, Peter H.

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Prof. Dr. Martens, Andreas
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Institutsleiter
0721 925 4254
martens[at]ph-karlsruhe.de

Profil

Prof. Dr. Martin, Isabel

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Dr. Maulbetsch, Corinna

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Mehl, Manuela

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Prof. Dr. Meier, Frank

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft
Dr. Menzel, Wolfgang

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Mundt, Fabian

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft

Projekte:  
Projekt-ID:180  

...komplettes Projekt anzeigen


InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt-ID:128  

...komplettes Projekt anzeigen


Management des invasiven Kalikokrebses zum Schutz von Amphibien und Libellen in Kleingewässern

Publikationen:  
Remmele, M. & Martens, A. (2019). Using stereoscopic visualizations as templates to construct a spatial hands-on representation – is there a novelty effect?, Advances in Physiology Education, 43(1), 93-98.