Autoren/innenverzeichnisWörmann, Stefan [anzeigen] Weitere Einrichtungen - Prorektorat für Forschung und Nachwuchsförderung |  | Prof. Dr. Wartha, Sebastian [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  | Weber, Stefan [anzeigen] - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut |  | Prof. Dr. Wehner, Ulrich [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |  | Dr. Weißenburg, Astrid [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  | Prof. Dr. Weißeno, Georg [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Politikwissenschaft |  | Prof. Dr. Weigand, Gabriele [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |  | Prof. Dr. Weihs, Alexander [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie |  | Welsch, Sonja-Maria [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik |  |  | Dr. Werner, JochenFakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |
| |  | Prof. Dr. Wiepcke, Claudia [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik |  | Prof. Dr. Wiesmüller, Christian [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung |  | Dr. Wilhelm, Csilla-Anna [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  | Winterscheid, Jenny [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  | Professorin Dr. Worth, Annette [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  |
|
Zierer, K., Matanovic, I., Werner, J. & Wernke, S. (2018). Ratings of usability of didactic models: a comparative case study in Croatia and Germany, Journal of Curriculum Studies, 1-25.   |
|