Herausgeberwerke
Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung | "García García M., Leßmann A., Sacher J. & Winterscheid J. (Hrsg.) (2023). Gesprächsanalyse in der Lehrer*innenbildung. Köln: k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung. | Hrg.Werk Detaiils |
Digitale Lehre nachhaltig gestaltenDigitale Lehre nachhaltig gestalten | "Standl B. (Hrsg.) (2022). Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Münster: Waxmann. | Hrg.Werk Detaiils |
Mathe Differenziert - Halbschriftliches Rechnen. Mathe Differenziert - Halbschriftliches Rechnen. | "Wartha S. & Benz C. (Hrsg.) (2018). Mathe Differenziert - Halbschriftliches Rechnen. . ( 1. Auflage) Braunschweig: Westermann. | Hrg.Werk Detaiils |
Fördermagazin Grundschule - Mathematik: ÜbergängeFördermagazin Grundschule - Mathematik: Übergänge | "Benz C. (Hrsg.) (2013). Fördermagazin Grundschule - Mathematik: Übergänge. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen. | Hrg.Werk Detaiils |
Fördermagazin Grundschule - Mathematische Muster entdeckenFördermagazin Grundschule - Mathematische Muster entdecken | "Benz C. (Hrsg.) (2014). Fördermagazin Grundschule - Mathematische Muster entdecken. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen. | Hrg.Werk Detaiils |
Födermagazin Grundschule - Mathe: ÜbenFödermagazin Grundschule - Mathe: Üben | "Benz C. (Hrsg.) (2015). Födermagazin Grundschule - Mathe: Üben. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen. | Hrg.Werk Detaiils |
Fördermagazin Grundschule - Vergleichen und MessenFördermagazin Grundschule - Vergleichen und Messen | "Benz C. (Hrsg.) (2016). Fördermagazin Grundschule - Vergleichen und Messen. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen. | Hrg.Werk Detaiils |
Fördermagazin Grundschule - Bauen – Sehen – SprechenFördermagazin Grundschule - Bauen – Sehen – Sprechen | "Benz C. (Hrsg.) (2017). Fördermagazin Grundschule - Bauen – Sehen – Sprechen. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelsen. | Hrg.Werk Detaiils |
Fördermagazin Grundschule 2019 - Anschauung im MathematikunterrichtFördermagazin Grundschule 2019 - Anschauung im Mathematikunterricht | "Benz C. (Hrsg.) (2019). Fördermagazin Grundschule 2019 - Anschauung im Mathematikunterricht. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse. | Hrg.Werk Detaiils |
Fördermagazin Grundschule - Daten sammeln, darstellen, interpretierenFördermagazin Grundschule - Daten sammeln, darstellen, interpretieren | "Benz C. (Hrsg.) (2021). Fördermagazin Grundschule - Daten sammeln, darstellen, interpretieren. (Band 4, 1. Auflage) Berlin: Cornelse. | Hrg.Werk Detaiils |
|