Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.01.20 bis 24.12.26
MISS - Mit Kindern über Strukturen sprechen
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2005 [Buch]
Benz, C. (2005). Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100. Hildesheim: Franzbecker.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Einig, A. & Benz, C. (2005). Geschichte und Mathematik in Kinderbüchern (mit Einig, A), Grundschulzeitschrift(187), 60-61.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2005). Wie nutzen Kinder das Hunderterpunktefeld?, Grundschulunterricht(2), 16-20.