Publikationen | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 2017 [Buch]
Borys, T. (2017). Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Forderheft 3. Stuttgart: Ernst Klett Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Hartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM. 
[Beitrag in Sammelband]
Borys, T. (2017). Kryptologie, In: M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.94-106) (Band 5). Nottuln-Appelhülsen: MUED. 
[Beitrag in Sammelband]
Borys, T. (2017). Mathematik mit anderen Wissenschaften vernetzen — Beispiel der Kryptologie, In: M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.29-39) (Band 5). Nottuln-Appelhülsen: MUED. 
[Beitrag in Sammelband]
Hartmann, M., Borys, T. & Fragapane, V. (2017). MTTEP – Erasmus+ Projekt zum mobilen Lernen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.377-380). Münster: WTM. 
[Beitrag in Sammelband]
Borys, T. & Brinkmann, A. (2017). Strukturiertes Lehren und Lernen mit Maps — Methodische Vorgehensweisen zur inhaltli-chen Eingrenzung, In: M. Brandl, A. Brinkmann, M. Bürker & J. Maaß (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.22-31) (Band 4). Nottuln-Appelhülsen: MUED. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2017). Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, GDM-Mitteilungen, 103, 60-61. 
|