Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.21 bis 24.12.26
EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22
MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21
MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.21 bis 24.12.26
EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22
MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21
MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.21 bis 24.12.26
EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22
MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21
MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2001 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2001). "Bei Geteilt durch habe ich noch große Probleme". Selbstbeurteilung im Mathematikunterricht, Grundschulzeitschrift(147), 44-46.