Dr. Borys, Thomas Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
borys(at)ph-karlsruhe.de
Projekte
- (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
01.05.20 bis 31.12.23
abgeschlossen
InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Informatik und digitale Bildung
01.03.16 bis 28.02.21
abgeschlossen
Krypto im Advent
01.01.14 bis 31.12.19
abgeschlossen
KryptoBox
02.09.13 bis 01.09.14
abgeschlossen
Apps im Mathematikunterricht
01.04.08 bis 31.12.13
abgeschlossen
Praxis- und projektorientiertes Lernen und Lehren an außerschulischen Lernorten: Studierende entwickeln, betreuen und reflektieren einen interaktiven Ausstellungsstand für Schüler/innen auf einer Wissenschaftsmesse
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.03.16 bis 28.02.21
abgeschlossen
Krypto im Advent
01.01.14 bis 31.12.19
abgeschlossen
KryptoBox
02.09.13 bis 01.09.14
abgeschlossen
Apps im Mathematikunterricht
01.04.08 bis 31.12.13
abgeschlossen
Praxis- und projektorientiertes Lernen und Lehren an außerschulischen Lernorten: Studierende entwickeln, betreuen und reflektieren einen interaktiven Ausstellungsstand für Schüler/innen auf einer Wissenschaftsmesse
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2019 [Beitrag in Sammelband]
Hartmann, M., Borys, T., Kawasaki, T. & Okamoto, H. (2019). Observing creative characteristics in solving fermi-tasks by the modelling and creating activity diagram, 2019 International Joint Conference on Information, Media and Engineering (IJCIME) (S.97-100). Osaka: Osaka University.