apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe Anschrift: Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303
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Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
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2014 [Buch]
Denner, L. & Schumacher, E. (2014). Übergänge in Schule und Lehrerbildung: Theorie – Übergangsdidaktik – Praxis. Stuttgart: Kohlhammer.
[Beitrag in Sammelband]
Ilyasoglu, F. & Denner, L. (2014). Übergänge in das schulpraktische Studieren und Lernen unter den Bedingungen von sprachlicher Heterogenität: Theorie, Design und erste Ergebnisse der ÜschSL-Studie, In: B. Kopp u.a. (Hrsg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung (S.230-233) (Band 17). Wiesbaden: Springer Fachmedien VS.
[Beitrag in Sammelband]
Ilyasoglu, F. & Denner, L. (2014). Übergänge in das schulpraktische Studieren und Lernen unter den Bedingungen von sprachlicher Heterogenität: Theorie, Design und erste Ergebnisse der ÜschSL-Studie, In: B. Kopp u.a. (Hrsg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung (S.230-233) (Band 17). Wiesbaden: Springer Fachmedien VS.
[Beitrag in Sammelband]
Denner, L. (2014). Schulpraktische Studien unter den Bedingungen von Mehrsprachigkeit und Migration – ausgewählte Ergebnisse der ÜschSL-Studie, In: R. Bolle (Hrsg.), Eignung für den Lehrerberuf? (S.85-154). Leipzig: Universitätsverlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Denner, L., Goller, G. & Hollmann, C. (2014). Schule ist die beste Land aller Zeiten“: Der Blick von Zuwandererkindernd auf Schule und Mehrsprachigkeit, Sache – Wort – Zahl, 42(144), 16-22.