![]() | Prof. Dr. Wehner, Ulrich Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik ![]() ![]() |
Pädagogik im Kontext von Existenzphilosophie. Eine systematische Untersuchung im Anschluss an Eberhard Grisebach, Otto Friedrich Bollnow und Theodor Ballauff. DissertationPädagogik im Kontext von Existenzphilosophie. Eine systematische Untersuchung im Anschluss an Eberhard Grisebach, Otto Friedrich Bollnow und Theodor Ballauff. Dissertation | "Wehner, U. (2002). Pädagogik im Kontext von Existenzphilosophie. Eine systematische Untersuchung im Anschluss an Eberhard Grisebach, Otto Friedrich Bollnow und Theodor Ballauff. Dissertation, Würzburg. | Sonstiges Details |
Zur EinführungHarth-Peter, W., Wehner, U. & Grell, F. (2002). Zur Einführung, In: W. Harth-Peter, U. Wehner & F. Grell (Hrsg.), Prinzip Person. Über den Grund der Bildung (S.7-15). Würzburg: Ergon. | Sammelband Details |
Bildung – Vernunft – Gesellschaft. Diskussionsbericht zum 37. Salzburger SymposionWehner, U. (2002). Bildung – Vernunft – Gesellschaft. Diskussionsbericht zum 37. Salzburger Symposion, Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 78(4), 472-480. | Artikel Details |
Pädagogische Anmerkungen zum Philosophieren mit KindernWehner, U. (2002). Pädagogische Anmerkungen zum Philosophieren mit Kindern, Pädagogische Umschau, LX, 65-107. | Artikel Details |