![]() | Prof. Dr. Wehner, Ulrich Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik ![]() ![]() |
Bildung und Räumlichkeiten. Raumpädagogische Perspektiven auf Frühpädagogik und frühpädagogische Perspektiven auf RaumpädagogikWehner, U. (2015). Bildung und Räumlichkeiten. Raumpädagogische Perspektiven auf Frühpädagogik und frühpädagogische Perspektiven auf Raumpädagogik, In: U. Stenger, D. Edelmann & A. König (Hrsg.), Erziehungswissenschaftliche Perspektiven frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung (S.102-132). Weinheim und Basel: Beltz. | Sammelband Details |
Frühpädagogische Berufsprofile zwischen Fürsorge und Bildung. Allgemeinpädagogisch-historisch-systematische Anmerkungen zu hochgelobten Leistungen einer gering geschätzten ProfessionWehner, U. (2015). Frühpädagogische Berufsprofile zwischen Fürsorge und Bildung. Allgemeinpädagogisch-historisch-systematische Anmerkungen zu hochgelobten Leistungen einer gering geschätzten Profession, In: T. Schmidt & W. Smidt (Hrsg.), Professionalisierung in der Frühpädagogik (Empirische Pädagogik, 29 (3), Themenheft) (S.300-323). Landau: Verlag Empirische Pädagogik. | Sammelband Details |