Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Wiepcke, Claudia
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik

Icon Mail woermann[at]ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
• (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Projekt-ID:180
abgeschlossen
01.05.20 bis 31.12.23 • InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt aufrufen


Publikationen
201920182017201620152014201320122011201020092008200720062005  2004  2002

2004 • Kategorie: Sonstige (z.B. Rezension)

Blended Learning als Katalysator für Gender Mainstreaming in: Dortmunder Beiträge zur Ökonomischen Bildung Nr. 3

Blended Learning als Katalysator für Gender Mainstreaming in: Dortmunder Beiträge zur Ökonomischen Bildung Nr. 3
"Liening, A. & Wiepcke, C. (2004). Blended Learning als Katalysator für Gender Mainstreaming in: Dortmunder Beiträge zur Ökonomischen Bildung Nr. 3, Dortmund.
Sonstiges
Details

2004 • Kategorie: Buch

Marek HÅ‚asko – Zur Frage sozialistisch-realistischer Kontexte und ihrer Überwindung

Wiepcke, C. (2004). Marek HÅ‚asko – Zur Frage sozialistisch-realistischer Kontexte und ihrer Überwindung. Münster Wisoco-Verlag.
Buch
Details
Stand: 22.05.2025; 02:53 Uhr