Forschungs- & Publikationsdatenbank
![]() | Prof. Dr. Wiepcke, Claudia Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik ![]() ![]() |
Blended Learning als Katalysator für Gender Mainstreaming in: Dortmunder Beiträge zur Ökonomischen Bildung Nr. 3Blended Learning als Katalysator für Gender Mainstreaming in: Dortmunder Beiträge zur Ökonomischen Bildung Nr. 3 | "Liening, A. & Wiepcke, C. (2004). Blended Learning als Katalysator für Gender Mainstreaming in: Dortmunder Beiträge zur Ökonomischen Bildung Nr. 3, Dortmund. | Sonstiges Details |
Marek HÅ‚asko – Zur Frage sozialistisch-realistischer Kontexte und ihrer ÜberwindungWiepcke, C. (2004). Marek HÅ‚asko – Zur Frage sozialistisch-realistischer Kontexte und ihrer Überwindung. Münster Wisoco-Verlag. | Buch Details |