Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildDr. Borys, Thomas
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

Icon Mail borys(at)ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
• (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Projekt-ID:180
abgeschlossen
01.05.20 bis 31.12.23 • InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt aufrufen


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Informatik und digitale Bildung
Projekt-ID:145
abgeschlossen
01.03.16 bis 28.02.21 • Krypto im Advent
Projekt aufrufen
Projekt-ID:146
abgeschlossen
01.01.14 bis 31.12.19 • KryptoBox
Projekt aufrufen
Projekt-ID:102
abgeschlossen
02.09.13 bis 01.09.14 • Apps im Mathematikunterricht
Projekt aufrufen
Projekt-ID:144
abgeschlossen
01.04.08 bis 31.12.13 • Praxis- und projektorientiertes Lernen und Lehren an außerschulischen Lernorten: Studierende entwickeln, betreuen und reflektieren einen interaktiven Ausstellungsstand für Schüler/innen auf einer Wissenschaftsmesse
Projekt aufrufen


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik
Projekt-ID:145
abgeschlossen
01.03.16 bis 28.02.21 • Krypto im Advent
Projekt aufrufen
Projekt-ID:146
abgeschlossen
01.01.14 bis 31.12.19 • KryptoBox
Projekt aufrufen
Projekt-ID:102
abgeschlossen
02.09.13 bis 01.09.14 • Apps im Mathematikunterricht
Projekt aufrufen
Projekt-ID:144
abgeschlossen
01.04.08 bis 31.12.13 • Praxis- und projektorientiertes Lernen und Lehren an außerschulischen Lernorten: Studierende entwickeln, betreuen und reflektieren einen interaktiven Ausstellungsstand für Schüler/innen auf einer Wissenschaftsmesse
Projekt aufrufen


Publikationen
202320222019201720162015201420132012
2012 • Kategorie: Beitrag in Sammelband

Mathematische Interkulturalität erleben

Borys, T., Hartmann, M., Moriya, S., Naomasa, S. N. & Watanabe, N. (2012). Mathematische Interkulturalität erleben, Beiträge zum Mathematikunterricht (S.141-144). Münster: WTM.
Sammelband
Details