![]() | Dr. Borys, Thomas Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Rezension: Rock, D., Brumbaugh, D. Teaching Secondary MathematicsRezension: Rock, D., Brumbaugh, D. Teaching Secondary Mathematics | "Borys, T. (2014). Rezension: Rock, D., Brumbaugh, D. Teaching Secondary Mathematics, ZDM. | Sonstiges Details |
Von Biologen, Caesar und dem Handy der Kanzlerin. In: Barthold-Weilandt, M.: Reflektierte Praxis Heft 30Von Biologen, Caesar und dem Handy der Kanzlerin. In: Barthold-Weilandt, M.: Reflektierte Praxis Heft 30 | "Borys, T. & Heck, C. (2014). Von Biologen, Caesar und dem Handy der Kanzlerin. In: Barthold-Weilandt, M.: Reflektierte Praxis Heft 30, Grötzinger: Karlsruhe. | Sonstiges Details |
Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Förderheft 1Borys, T. & Maier, P. H. (2014). Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Förderheft 1. Stuttgart Ernst Klett Verlag. | Buch Details |
Apps im MathematikunterrichtBorys, T., Fragapane, V., Hartmann, M. & Mundt, F. (2014). Apps im Mathematikunterricht, Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Vorträge auf der 48. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz (S.217-220). Münster: WTM-Verlag. | Sammelband Details |
Karat. Pflanzensamen führten zur Entwicklung von Maßen und GewichtenRadkowitsch, A., Köhler, K. & Borys, T. (2014). Karat. Pflanzensamen führten zur Entwicklung von Maßen und Gewichten, Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule (BioS), 2(63), 22-26. | Artikel Details |
Apps in mathematics education – a mixed blessing., Proceedings of Autumn Regular ConferenceHartmann, M., Borys, T. & Fragapane, V. (2014). Apps in mathematics education – a mixed blessing., Proceedings of Autumn Regular Conference, Japan Journal of Mathematics Education and Related Fields, Mathematics Education Society of Japan, 14-17. | Artikel Details |
Arbeitskreis Vernetzungen im MathematikunterrichtBrinkmann, A. & Borys, T. (2014). Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematikunterricht, GDM-Mitteilungen, 97, 52-53. | Artikel Details |
Intercultural Aspects of Mathematics EducationBorys, T. (2014). Intercultural Aspects of Mathematics Education, The International Journal of Science, Mathematics and Technology Learning, 20(3), 15-24. | Artikel Details |
Karat – Pflanzensamen führten zur Entwicklung von Maßen und GewichtenBorys, T., Köhler, K. & Radkowitsch, A. (2014). Karat – Pflanzensamen führten zur Entwicklung von Maßen und Gewichten, Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, 63(2), 1-10. | Artikel Details |
Linsenzähler – Keine ErbsenzählerBorys, T. & Radkowitsch, A. (2014). Linsenzähler – Keine Erbsenzähler, Praxis der Naturwissenschaften Biologie in der Schule, 63(2), 11-20. | Artikel Details |