![]() | Dr. Borys, Thomas Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Förderheft 3Borys, T. & Maier, P. H. (2016). Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Förderheft 3. Stuttgart Ernst Klett Verlag. | Buch Details |
Innovatives Lehrkonzept in der Lehramtsausbildung - Studierende entwickeln und be-treuen einen interaktiven Stand auf einem Science-FestivalBorys, T. (2016). Innovatives Lehrkonzept in der Lehramtsausbildung - Studierende entwickeln und be-treuen einen interaktiven Stand auf einem Science-Festival, In: I. M. I. Pädagogische Hochschule Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (S.273-276). Münster: WTM-Verlag. | Sammelband Details |
Mobilising and Transforming Teacher Education Pedagogies - Entwicklung eines Frame-works für mobile LernumgebungeBorys, T., Fragapane, V. & Hartmann, M. (2016). Mobilising and Transforming Teacher Education Pedagogies - Entwicklung eines Frame-works für mobile Lernumgebunge, Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (S.273-276). Münster: WTM-Verlag. | Sammelband Details |
Sektion: „Vernetzungen im Mathematikunterricht“Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2016). Sektion: „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, In: I. M. I. Pädagogische Hochschule Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (S.1537-1540). Münster: WTM-Verlag. | Sammelband Details |
Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2016). Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, GDM-Mitteilungen, 101, 56-58. | Artikel Details |
Kryptologie im Mathematikunterricht- Welche Inhalte sind sinnvoll?Borys, T. (2016). Kryptologie im Mathematikunterricht- Welche Inhalte sind sinnvoll? , Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, 3(1), 30-39. | Artikel Details |
Using Cryptology to Teach Fundamental Ideas of MathematicsBorys, T. (2016). Using Cryptology to Teach Fundamental Ideas of Mathematics, ACTA SCIENTIAE, 18(4), 1-10. | Artikel Details |