![]() | Dr. Borys, Thomas Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Forderheft 3Borys, T. (2017). Nussknacker Rabenwerkstatt – Mein Forderheft 3. Stuttgart Ernst Klett Verlag. | Buch Details |
Geometrische Modellierung interkultureller DifferenzenHartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM. | Sammelband Details |
KryptologieBorys, T. (2017). Kryptologie, In: M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.94-106) (Band 5). Nottuln-Appelhülsen: MUED. | Sammelband Details |
Mathematik mit anderen Wissenschaften vernetzen — Beispiel der KryptologieBorys, T. (2017). Mathematik mit anderen Wissenschaften vernetzen — Beispiel der Kryptologie, In: M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.29-39) (Band 5). Nottuln-Appelhülsen: MUED. | Sammelband Details |
MTTEP – Erasmus+ Projekt zum mobilen LernenHartmann, M., Borys, T. & Fragapane, V. (2017). MTTEP – Erasmus+ Projekt zum mobilen Lernen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.377-380). Münster: WTM. | Sammelband Details |
Strukturiertes Lehren und Lernen mit Maps — Methodische Vorgehensweisen zur inhaltli-chen EingrenzungBorys, T. & Brinkmann, A. (2017). Strukturiertes Lehren und Lernen mit Maps — Methodische Vorgehensweisen zur inhaltli-chen Eingrenzung, In: M. Brandl, A. Brinkmann, M. Bürker & J. Maaß (Hrsg.), Mathe vernetzt (S.22-31) (Band 4). Nottuln-Appelhülsen: MUED. | Sammelband Details |
Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“Brinkmann, A., Brandl, M. & Borys, T. (2017). Bericht des Arbeitskreises „Vernetzungen im Mathematikunterricht“, GDM-Mitteilungen, 103, 60-61. | Artikel Details |