2005 [Beitrag in Sammelband]
Rosebrock, S. (2005). Abstraktion beim Mathematiklernen am Beispiel der Algebra, Beiträge zum Mathematikunterricht (S.473-476). Hildesheim: Franzbecker. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Beitrag in Sammelband]
Rosebrock, S. & Schill, A. (2005). Tragfähige Bruchvorstellungen, Kreative Ideenbörse Mathematik (S.1-24). München: Olzog-Verlag. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rosebrock, S. (2005). Aus Spiegelachsen Figuren bauen, Mathematikinformation, 2005(42), 59-65. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rosebrock, S. & Schill, A. (2005). Ein anschauungsorientiertes Konzept zum Unterrichten von Bruchrechnen, Gestalt-Theory, 2005(27), 291-306. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rosebrock, S. (2005). Eine Maschine zur Erzeugung von Folgen, Monoid, 2005(84), 6-9. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
|