2005 [Beitrag in Sammelband]
Rosebrock, S. (2005). Abstraktion beim Mathematiklernen am Beispiel der Algebra, Beiträge zum Mathematikunterricht (S.473-476). Hildesheim: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Rosebrock, S. & Schill, A. (2005). Tragfähige Bruchvorstellungen, Kreative Ideenbörse Mathematik (S.1-24). München: Olzog-Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rosebrock, S. (2005). Aus Spiegelachsen Figuren bauen, Mathematikinformation, 2005(42), 59-65.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rosebrock, S. & Schill, A. (2005). Ein anschauungsorientiertes Konzept zum Unterrichten von Bruchrechnen, Gestalt-Theory, 2005(27), 291-306.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rosebrock, S. (2005). Eine Maschine zur Erzeugung von Folgen, Monoid, 2005(84), 6-9.
|