![]() | Prof. Dr. Wartha, Sebastian Hochschullehrer; Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() Bismarckstraße 10 76137 Karlsruhe ![]() ![]() |
Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik. NEWS 2Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik. NEWS 2 | "Wartha, S. & Jullien, S. (2004). Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik. NEWS 2, Universität München. | Sonstiges Details |
Emotionen und Leistung im Fach Mathematik. Ziele und erste Befunde aus dem Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik.Wartha, S., Pekrun, R., Götz, T., vom Hofe, R., Blum, W., Jullien, S., Zirngibl, A., Kleine, M. & Jordan, M. (2004). Emotionen und Leistung im Fach Mathematik. Ziele und erste Befunde aus dem Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik., In: J. Doll & M. Prenzel (Hrsg.), Bildungsqualität von Schule (S.345-363). Münster: Waxmann. | Sammelband Details |
Grundvorstellungsumbrüche als Erklärungsmodell für die Fehleranfälligkeit in der ZahlbegriffsentwicklungWartha, S. & Hofe, R. v. (2004). Grundvorstellungsumbrüche als Erklärungsmodell für die Fehleranfälligkeit in der Zahlbegriffsentwicklung, Beiträge zum Mathematikunterricht (S.593-596). Hildesheim: Franzbecker. | Sammelband Details |
How can the Development of 'Mathematical Literacy' be measured and what Implications for Improving Classroom Practice can be expected? - First Results from the Longitudinal Research Programme PALMAPekrun, R., Jordan, A., Blum, W., Wartha, S., Kleine, M. & Hofe, R. v. (2004). How can the Development of 'Mathematical Literacy' be measured and what Implications for Improving Classroom Practice can be expected? - First Results from the Longitudinal Research Programme PALMA, ICME 10, 2004, 1-500. | Artikel Details |