Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autoren/innenverzeichnis

&ABDEF

GHKLMN

OPRSTW

Z

Zöllner, Johanna (Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:195
abgeschlossen
MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe
Projekt-ID:185
abgeschlossen
MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern
Projekt-ID:186
abgeschlossen
MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
Projekt-ID:110
abgeschlossen
[DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern
Publikationen:  

Kindergarten Professionals’ Perspectives on Diagnosing Children's Competencies - POEM Conference - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning

Kindergarten Professionals’ Perspectives on Diagnosing Children's Competencies - POEM Conference - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning
"Benz, C., Reuter, F., Maier, A. S. & Zöllner, J. (2022). Kindergarten Professionals’ Perspectives on Diagnosing Children's Competencies - POEM Conference - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning , University of Gothenburg.
Veranstaltung
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)