Autoren/innenverzeichnisWörmann, Stefan Weitere Einrichtungen - Prorektorat für Forschung und Nachwuchsförderung |  |
Wartha, Sebastian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  |
Weber, Stefan - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut |  |
Wehner, Ulrich (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |  |
Weißenburg, Astrid (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  |
Weißeno, Georg (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Politikwissenschaft |  |
Weihs, Alexander (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie |  |
Welsch, Sonja-Maria Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik |  |
Werner, Jochen (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |  |
Wiepcke, Claudia (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik |  |
Wiesmüller, Christian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung |  |
Wilhelm, Csilla-Anna (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  |
Winterscheid, Jenny Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  |
Worth, Annette (Professorin Dr. ) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  |
|  | Weigand, Gabriele (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft|
 | 49 721 925 4990 |  | gabriele.weigand[at]ph-karlsruhe.de |
| Profil
 |
Winterscheid, J. (2024). Förderung rhetorisch-sprachlicher Kompetenzen im Unterricht - exemplarisch gezeigt an zwei Produkten, In: G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H. W. Wollersheim (Hrsg.), Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis (LemaS) (S.271-280) (Band 3). Bielefeld: wbv Publikation.   |
|