Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autoren/innenverzeichnis

&A[ B ] DEFGHKLMNOPRSTWZ

Bär, Joshua
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Bartsch, Silke (Prof. Dr. )
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit
Bauer, Susanne
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Baum, Michael (Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Beecroft, Raphaelle
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Benkowitz, Dorothee (Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Benz, Christiane (Prof. Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Bolle, Rainer (Prof. Dr. )
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
Boumaaiz, Amina
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Islamische Theologie/Religionspädagogik
Breite, Emmanuel
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Borys, Thomas (Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
721 925 4277
borys(at)ph-karlsruhe.de
Profil

Projekte:  
Projekt-ID:180
abgeschlossen
InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt-ID:145
abgeschlossen
Krypto im Advent
Projekt-ID:146
abgeschlossen
KryptoBox
Projekt-ID:102
abgeschlossen
Apps im Mathematikunterricht
Projekt-ID:144
abgeschlossen
Praxis- und projektorientiertes Lernen und Lehren an außerschulischen Lernorten: Studierende entwickeln, betreuen und reflektieren einen interaktiven Ausstellungsstand für Schüler/innen auf einer Wissenschaftsmesse

Publikationen:  
Tahiri, Y., Hartmann, M., Borys, T. & Maier, D. (2023). Work-In-Progress—A Virtual Reality Application for Learning Geometry, Immersive Learning Research - Academic, 2023(1(1)), 67-72.