Autoren/innenverzeichnis
 | Lindemann-Matthies, Petra (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung #53 | Profil  |
| Projekt-ID:65 • Ausrichtung: international abgeschlossen | |
| Education for sustainable development as an induction framework for novice teachers: quality educators for quality education |
| Projekt-ID:69 • Ausrichtung: international abgeschlossen | |
| Environmental education in Kosovo: current state and future developments |
| Projekt-ID:70 • Ausrichtung: international abgeschlossen | |
| Lebenszyklus der Blütenpflanzen - Cycle de vie des plantes a fleurs. Étude comparative des conceptions d’élèves en Alsace et au Baden-Württemberg |
| Projekt-ID:67 • Ausrichtung: international abgeschlossen | |
| Population dynamics and conservation of the rare endemic plants Echium wildpretii and Echium simplex |
| Projekt-ID:71 abgeschlossen | |
| [DISS] Umsetzung der Leitperspektive BNE im Ökologischen Lerngarten: Forschungsgestützte Entwicklung von Lehr-/Lernmaterialien für nachhaltige Bildungsprozesse |
| Projekt-ID:66 abgeschlossen | |
| Wasser als Lebensraum und Ressource - Bildung für nachhaltige Entwicklung an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe und im Nationalpark Donau-Ipoly in Ungarn |
| Projekt-ID:68 • Ausrichtung: international abgeschlossen | |
| Wie lernen Menschen Pflanzen- und Tierarten kennen? |
Embodied learning - the contribution of a motion-based game to kindergarten children’s knowledge of local tree speciesLindemann-Matthies, P., Lutz, F. & Remmele, M. (2025). Embodied learning - the contribution of a motion-based game to kindergarten children’s knowledge of local tree species, Sustainability, 17(16). | Artikel Details |
|