Aktuelle Kontaktdaten
Prof. Dr. Bartsch, Silke
seit 10/2018 Professorin an der TU Berlin; Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit

https://www.jugendesskultur.de/
Projekte


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Publikationen

201720162015201420132012201120102009200820072006 2004 2003200220012000

2004
  [Beitrag in Sammelband]   Methfessel, B. & Bartsch, S. (2004). Zielgruppe: Kinder und Jugendliche – Bildung: Marketing oder Warentest?, In: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V (Hrsg.), Changing Tastes. Food culture and the process of industrialization (S.296-307). Basel: Verlag der Schweizerischen Gesellschaft für Volkskunde.
Stand: 13.12.2024; 00:42 Uhr