2017 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Häußler, A., Lührmann, P. & Bartsch, S. (2017). Haushalt in Bildung und Forschung (HiBiFo), Jg. 6, Heft 02/2017 (im Druck) zum Schwerpunktthema: „Konsum in der digitalen Welt“, Leverkusen. [Beitrag in Sammelband]
Brombach, C., Landmann, M., Ziesemer, K., Bartsch, S. & Winkler, G. (2017). Healthy Food Choice and Dietary Behaviour in the Elderly, In: R. R. Watson (Hrsg.), Nutrition and Functional Foods for Healthy Aging (S.101-110). London etc.: Academic Press Elsevier. [Beitrag in Sammelband]
Bartsch, S., Müller, H., Oppermann, L. & Schaal, S. (2017). Using Smartphones for Tracing Local Food – Location-based Games on Mobile Devices in Consumer and Nutrition Education, In: S. Bartsch & P. Lysaght (Hrsg.), Places of Food Production. Origin, Identity, Imagination/. Proceedings of the 21st International Ethnological Food Research Conference, Dr. Rainer Wild-Stiftung, Heidelberg, 31 August–2 September 2016 (S.235-248). Frankfurt a. M.: Lang Verlag. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bartsch, S. (2017). Gesundes Essen: Für die Jugend ein Widerspruch?, UGBforum spezial zum Schwerpunktthema: Jugend is(s)t anders, Spez, 6-8. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Brombach, C., Bartsch, S., Winkler, G. & Landmann, M. (2017). JeSiKa-Studie: Mahlzeiten und Festtagsspeisen im Verlauf von 3 Generationen – eine qualitativ explorative Studie, Proceedings of the German Nutrition Society (54. Abstractband zum 54. Wissenschaftlichen Kongress), 23, 78. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bartsch, S., Häußler, A. & Lührmann, P. (2017). Konsum in der digitalen Welt. Folgerungen für die Ernährungs- und Verbraucherbildung. [Eingereichter Titel; veröffentlicht unter „Konsum in der digitalen Welt“], Haushalt in Bildung und Forschung, 2(6), 52-65. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Müller, H., Bartsch, S., Eisenhardt, M., Oppermann, L. & Schaal, S. (2017). Mobiles, ortbezogenes Lernen in der Ernährungs- und Verbraucherbildung, Haushalt in Bildung und Forschung, 2(6), 78-90. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Müller, H. & Bartsch, S. (2017). Nahrungsmittel im Spiegel von Wort und Bild. Beef-Jerky-Werbung als Anwendung sprachlicher und soziokultureller Codes, Ernährung im Fokus, 17(09-10), 262-267. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bartsch, S. & Feigl, E. (2017). Regional essen in Karlsruhe Ein konstruiertes Fallbeispiel, Ernährung im Fokus, 17(05-06), 172-176. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bauer, A. K., Bartsch, S. & Müller, H. (2017). Verbraucherbildung im Bildungsplan 2016, Haushalt in Bildung und Forschung, 2(6), 91.
|