Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.21 bis 24.12.26
akt. laufend
EMLA - Early Mathematics Learning and Awareness (EMLA)
01.07.21 bis 30.09.22
abgeschlossen
MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
01.05.21 bis 30.09.21
abgeschlossen
MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2023 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S., Schulz, A. & Benz, C. (2023). Zusammenhänge zwischen Zahlzerlegungen, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10: Empirische Untersuchung der Kompetenzen von Lernenden im zweiten und drit-ten Schuljahr, Lernen und Lernstörungen, 1-13.