apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe Anschrift: Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303
Bismarckstr. 10
76133 Karlsruhe
denner[at]ph-karlsruhe.de
Projekte:
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2002 [Herausgeber]
Riecke-Baulecke T., Denner L. & Beetz-Rahm S. (Hrsg.) Denner, L. (2002). Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. (Band 3) Weinheim, München: Juventa.
[Beitrag in Sammelband]
Denner, L. (2002). Was nützt schulinterne Supervision? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, In: S. Beetz-Rahm, L. Denner & T. Riecke-Baulecke (Hrsg.), Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit (S.39-58) (Band 3). Weinheim, München: Juventa.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Denner, L. (2002). Schulleitung und Supervision – von der Distanz zur Kooperation, Pädagogisches Handeln, 6(3), 71-77.