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"Begabungen sind keine Steine, über die man im Dunkeln stolpern kann; sie sind nicht einfach vorhanden". Begabungsförderung sollte als integrales Element der Bildung betrachtet werden"Begabungen sind keine Steine, über die man im Dunkeln stolpern kann; sie sind nicht einfach vorhanden". Begabungsförderung sollte als integrales Element der Bildung betrachtet werden | "Hoyer, T. & Weigand, G. (2013). "Begabungen sind keine Steine, über die man im Dunkeln stolpern kann; sie sind nicht einfach vorhanden". Begabungsförderung sollte als integrales Element der Bildung betrachtet werden, Online-Publikation. | Sonstiges Details |
"Ich mache im Grunde, was ich will": Wolfgang Rihm. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur"Ich mache im Grunde, was ich will": Wolfgang Rihm. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur | "Hoyer, T. (2013). "Ich mache im Grunde, was ich will": Wolfgang Rihm. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
"Was, als Frau, wie kommt denn das?": Britta Nestler. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur"Was, als Frau, wie kommt denn das?": Britta Nestler. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur | "Hoyer, T. (2013). "Was, als Frau, wie kommt denn das?": Britta Nestler. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
Christian Niemeyer: Nietzsche verstehen. Eine Gebrauchsanweisung. In: Erziehungswissenschaftliche RevueChristian Niemeyer: Nietzsche verstehen. Eine Gebrauchsanweisung. In: Erziehungswissenschaftliche Revue | "Hoyer, T. (2013). Christian Niemeyer: Nietzsche verstehen. Eine Gebrauchsanweisung. In: Erziehungswissenschaftliche Revue, Heidelberg. | Sonstiges Details |
Die Kunst der Unternehmensführung: Götz W. Werner. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und KulturDie Kunst der Unternehmensführung: Götz W. Werner. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur | "Hoyer, T. (2013). Die Kunst der Unternehmensführung: Götz W. Werner. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
Kreativität wagen: Markus Orths. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und KulturKreativität wagen: Markus Orths. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur | "Hoyer, T. (2013). Kreativität wagen: Markus Orths. In: C. Böckelmann/T. Hoyer/G. Weigand: Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Wissenschaft und Kultur, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
Begabung. Eine EinführungMüller-Oppliger, V., Weigand, G. & Hoyer, T. (2013). Begabung. Eine Einführung. Darmstadt Wissenschaftliche Buchgesellschaft. | Buch Details |
Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Kultur und WissenschaftHoyer, T., Weigand, G. & Böckelmann, C. (2013). Talent - Leidenschaft - Anerkennung. Karlsruher Potenziale in Kultur und Wissenschaft. Karlsruhe Info. | Buch Details |
Die Passage des Sterbens. Krebserkrankung im SpielfilmHoyer, T. (2013). Die Passage des Sterbens. Krebserkrankung im Spielfilm, In: D. Nittel & A. Seltrecht (Hrsg.), Krankheit: Lernen im Ausnahmezustand? Brustkrebs und Herzinfarkt aus interdisziplinärer Perspektive (S.341-351). Heidelberg: Springer. | Sammelband Details |