Forschungs- & Publikationsdatenbank
![]() | Apl. Prof. Dr. Hoyer, Timo Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft ![]() ![]() |
Alexander Mitscherlich (1908-1982). Gesellschaftspolitisch engagierte PsychoanalyseHoyer, T. (2016). Alexander Mitscherlich (1908-1982). Gesellschaftspolitisch engagierte Psychoanalyse, In: W. Conci & W. Mertens (Hrsg.), Psychoanalyse im 20. Jahrhundert. Freuds Nachfolger und ihr Beitrag zur modernen Psychoanalyse (S.227-241). Stuttgart: Kohlhammer. | Sammelband Details |
Die Studieneingangsphase pädagogisch gestalten. Das Blended Learning Konzept e:t:p:M®Hoyer, T. & Mundt, F. (2016). Die Studieneingangsphase pädagogisch gestalten. Das Blended Learning Konzept e:t:p:M®, In: W. Halbeis & R. Bolle (Hrsg.), Wie lernt man erziehen? Zur Didaktik der Pädagogik (S.219-233) (Band VI). Jena: Herbartstudien. | Sammelband Details |