Publikationen | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1998 2017 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Hoyer, T. (2017). Diversität und das Bürgerrecht auf Bildung. In: Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, Jg. 4, Heft 1, Karlsruhe. 
[Beitrag in Sammelband]
Hoyer, T., Kries, C. & Stiederoth, D. (2017). Pop, Pop, Antipop. Weshalb nicht alles, was dafür gehalten wird, Popmusik ist, In: D. Stiederoth, T. Hoyer & C. Kries (Hrsg.), Was ist Popmusik? Konzepte - Kategorien - Kulturen (S.15-50). Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft. 
[Beitrag in Sammelband]
Hoyer, T. (2017). Varianten von Virtuosität. Innovationen des Jazzavantgardisten Anthony Braxton, In: T. Phleps (Hrsg.), Schneller, höher, lauter. Virtuosität in populären Musiken (S.23-39). Bielefeld: transcript. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Hoyer, T. (2017). Bildung als Bürgerrecht oder: wozu Bildung? / Educação como cidadania ou: para quê educaçâo, Revista Espaço Pedagógico, 24(3), 508-519. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72. 
|