2004 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Wartha, S. & Jullien, S. (2004). Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik. NEWS 2, Universität München. [Beitrag in Sammelband]
Wartha, S., Pekrun, R., Götz, T., vom Hofe, R., Blum, W., Jullien, S., Zirngibl, A., Kleine, M. & Jordan, M. (2004). Emotionen und Leistung im Fach Mathematik. Ziele und erste Befunde aus dem Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik., In: J. Doll & M. Prenzel (Hrsg.), Bildungsqualität von Schule (S.345-363). Münster: Waxmann. [Beitrag in Sammelband]
Wartha, S. & Hofe, R. v. (2004). Grundvorstellungsumbrüche als Erklärungsmodell für die Fehleranfälligkeit in der Zahlbegriffsentwicklung, Beiträge zum Mathematikunterricht (S.593-596). Hildesheim: Franzbecker. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Pekrun, R., Jordan, A., Blum, W., Wartha, S., Kleine, M. & Hofe, R. v. (2004). How can the Development of 'Mathematical Literacy' be measured and what Implications for Improving Classroom Practice can be expected? - First Results from the Longitudinal Research Programme PALMA, ICME 10, 2004, 1-500.
|