Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildDr. Zöllner, Johanna
Akad. Oberrätin; Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Icon fuer AdresseAnschrift:
Bismarckstr. 10 76131 Karlsruhe


Icon Mail zoellner[at]ph-karlsruhe.de
Projekte
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik
Projekt-ID:195
abgeschlossen
01.12.23 bis 31.10.24 • MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe
Projekt aufrufen
Projekt-ID:186
abgeschlossen
01.07.21 bis 30.09.22 • MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen
Projekt aufrufen
Projekt-ID:185
abgeschlossen
01.05.21 bis 30.09.21 • MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern
Projekt aufrufen
Projekt-ID:110
abgeschlossen
01.01.10 bis 01.12.19 • [DISS]  Längenkonzept von Kindergartenkindern
Projekt aufrufen


Publikationen
2022202120202019201820162015201320122011201020092008
2009 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

„1km? Das ist bis ganz dahinten, bis zur großen Autokreuzung.“ Zur Bedeutung von Stützpunktvorstellungen für Kinder beim Umgang mit Karten

Zöllner, J. & Benz, C. (2009). „1km? Das ist bis ganz dahinten, bis zur großen Autokreuzung.“ Zur Bedeutung von Stützpunktvorstellungen für Kinder beim Umgang mit Karten, Sache, Wort, Zahl(37), 42-47.
Artikel
Details

2009 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

1km? Das ist bis ganz dahinten, bis zur großen Autokreuzung. Zur Bedeutung von Stützpunktvorstellungen für Kinder beim Umgang mit Karten

Benz, C. & Zöllner, J. (2009). 1km? Das ist bis ganz dahinten, bis zur großen Autokreuzung. Zur Bedeutung von Stützpunktvorstellungen für Kinder beim Umgang mit Karten, Sache Wort Zahl(37), 42-47.
Artikel
Details

2009 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Sachaufgabenkartei

Benz, C. & Zöllner, J. (2009). Sachaufgabenkartei, Grundschulunterricht(2), 42-46.
Artikel
Details

2009 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Sachaufgabenkartei

Benz, C. & Zöllner, J. (2009). Sachaufgabenkartei, Grundschulunterricht(2), 42-46.
Artikel
Details