Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.10 bis 01.01.24
Minis entdecken Mathematik
01.01.10 bis 01.12.19
[DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.10 bis 01.01.24
[DISS] Minis entdecken Mathematik
01.01.10 bis 01.12.19
[DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2005 [Buch]
Benz, C. (2005). Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100. Hildesheim: Franzbecker.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Einig, A. & Benz, C. (2005). Geschichte und Mathematik in Kinderbüchern (mit Einig, A), Grundschulzeitschrift(187), 60-61.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2005). Wie nutzen Kinder das Hunderterpunktefeld?, Grundschulunterricht(2), 16-20.