![]() | Reuter, Friederike Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Eselsschwanz und Ringelschwänzchen. Direkter und indirekter Vergleich im Größenbereich LängenReuter, F. (2016). Eselsschwanz und Ringelschwänzchen. Direkter und indirekter Vergleich im Größenbereich Längen, Fördermagazin Grundschule, 3/20, 10-14. | Artikel Details |
Von der Wippe zur Waage. Kindgerechte Einführung von Vergleichsinstrumenten im Größenbereich GewichteReuter, F. (2016). Von der Wippe zur Waage. Kindgerechte Einführung von Vergleichsinstrumenten im Größenbereich Gewichte, Fördermagazin Grundschule, 3/20, 15-19. | Artikel Details |
Wie lange ist 1 Meter? Aufbau von Vorstellungen im Größenbereich Längen mithilfe der MeterschlangeVollmuth, H., Reuter, F. & Benz, C. (2016). Wie lange ist 1 Meter? Aufbau von Vorstellungen im Größenbereich Längen mithilfe der Meterschlange, Fördermagazin Grundschule(3), 20-24. | Artikel Details |