Autoren/innenverzeichnisBär, Joshua [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Bartsch, Silke [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit | ![](images/platzhalter.gif) | Bauer, Susanne [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Baum, Michael [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | ![](images/platzhalter.gif) | Beecroft, Raphaelle [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Benkowitz, Dorothee [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung | ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/kein_bild_verfuegbar.png) | Prof. Dr. Benz, ChristianeFakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |
| ![Telefon](images/icon_sw_telefon.png) | 49 721 925 4282 | ![Mailadresse](images/icon_sw_mail2.png) | benz[at]ph-karlsruhe.de | | Profil |
| ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Bolle, Rainer [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Borys, Thomas [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik | ![](images/platzhalter.gif) | Boumaaiz, Amina [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Islamische Theologie/Religionspädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Breite, Emmanuel [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | ![](images/platzhalter.gif) |
|
Wartha, S., Schulz, A. & Benz, C. (2023). Zusammenhänge zwischen Zahlzerlegungen, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10: Empirische Untersuchung der Kompetenzen von Lernenden im zweiten und drit-ten Schuljahr, Lernen und Lernstörungen, 1-13. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif) |
|