Autoren/innenverzeichnisWörmann, Stefan Weitere Einrichtungen - Prorektorat für Forschung und Nachwuchsförderung | |
Wartha, Sebastian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik | |
Weber, Stefan - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut | |
Wehner, Ulrich (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik | |
Weißenburg, Astrid (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | |
Weißeno, Georg (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Politikwissenschaft | |
Weihs, Alexander (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie | |
Welsch, Sonja-Maria Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik | |
Werner, Jochen (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft | |
Wiepcke, Claudia (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik | |
Wiesmüller, Christian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung | |
Wilhelm, Csilla-Anna (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | |
Winterscheid, Jenny Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | |
Worth, Annette (Professorin Dr. ) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | |
| | Weigand, Gabriele (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft|
| 49 721 925 4990 | | gabriele.weigand[at]ph-karlsruhe.de |
| Profil
|
Winterscheid, J. (2024). Förderung rhetorisch-sprachlicher Kompetenzen im Unterricht - exemplarisch gezeigt an zwei Produkten, In: G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H. W. Wollersheim (Hrsg.), Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis (LemaS) (S.271-280) (Band 3). Bielefeld: wbv Publikation. |
|