![]() | apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe ![]() Pädagogische Hochschule Karlsruhe Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303 Bismarckstr. 10 76133 Karlsruhe ![]() |
Die Brücke „Portfolio“ – Weiterführung der schulpraktischen Reflexionen im VorbereitungsdienstSchwenk, E. & Denner, L. (2012). Die Brücke „Portfolio“ – Weiterführung der schulpraktischen Reflexionen im Vorbereitungsdienst, In: E. Schwenk, W. Klier, J. Spanger, J. Beichel, L. Denner & N. Jüdt (Hrsg.), Markierungen auf dem Weg zu kasuistischen und kompetenzorientierten mündlichen Lehramtsprüfungen. Mit Video-DVD eines 45-minütigen Kolloquiums (S.34-36). Baltmannsweiler: Schneider. | Sammelband Details |
Förderung reflexiver Kompetenzen im LehramtsstudiumDenner, L. (2012). Förderung reflexiver Kompetenzen im Lehramtsstudium, In: N. Jüdt, L. Denner, J. Beichel, J. Spanger, W. Klier & E. Schwenk (Hrsg.), PrüfungsPraxis. Markierungen auf dem Weg zu kasuistischen und kompetenzorientierten mündlichen Lehramtsprüfungen. Mit Video-DVD eines 45-minütigen Kolloquiums (S.22-34). Baltmannsweiler: Schneider. | Sammelband Details |
Impulse für eine Phasen verbindende LehrerbildungDenner, L. (2012). Impulse für eine Phasen verbindende Lehrerbildung, Karlsruher pädagogische Beiträge(79), 95-113. | Artikel Details |
Mit welchen Vorstellungen moderieren Lehrerinnen und Lehrer den Übergang in die Grundschule? Theoretische und empirische PerspektivenRappenecker, J. & Denner, L. (2012). Mit welchen Vorstellungen moderieren Lehrerinnen und Lehrer den Übergang in die Grundschule? Theoretische und empirische Perspektiven, Karlsruher pädagogische Beiträge(81), 30-43. | Artikel Details |