![]() | Prof. Dr. Wehner, Ulrich Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik ![]() ![]() |
Bildung, Erziehung & Betreuung in Krippen. Nifbe Beiträge zur Professionalisierung Nr. 1Bildung, Erziehung & Betreuung in Krippen. Nifbe Beiträge zur Professionalisierung Nr. 1 | "Albers, T. & Wehner, U. (2013). Bildung, Erziehung & Betreuung in Krippen. Nifbe Beiträge zur Professionalisierung Nr. 1, Osnabrück. | Sonstiges Details |
Elementarpädagogik für nachhaltige Entwicklung? In: Marcus Rauterberg; Svantje Schumann (Hrsg.): Umgangsweisen mit Natur(en) in der Frühen Bildung. www. Widerstreit-sachunterricht.de. beiheft 9 2013Elementarpädagogik für nachhaltige Entwicklung? In: Marcus Rauterberg; Svantje Schumann (Hrsg.): Umgangsweisen mit Natur(en) in der Frühen Bildung. www. Widerstreit-sachunterricht.de. beiheft 9 2013 | "Wehner, U. (2013). Elementarpädagogik für nachhaltige Entwicklung? In: Marcus Rauterberg; Svantje Schumann (Hrsg.): Umgangsweisen mit Natur(en) in der Frühen Bildung. www. Widerstreit-sachunterricht.de. beiheft 9 2013, S. 103-123. | Sonstiges Details |
Bildung von Geburt an. Erziehung von Geburt wegen. Eine zeitgenössische Grundlegung der FrühpädagogikWehner, U. (2013). Bildung von Geburt an. Erziehung von Geburt wegen. Eine zeitgenössische Grundlegung der Frühpädagogik, Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 89(2), 223-240. | Artikel Details |
Der Einzelne. Vorlesungen über Existenzphilosophie (Rezension)Wehner, U. & Marquard, O. (2013). Der Einzelne. Vorlesungen über Existenzphilosophie (Rezension), Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 89(3), 455-457. | Artikel Details |
Educational Thinking from the Perspective of Children: Contemporary Comments on a Traditional SloganGross, S. & Wehner, U. (2013). Educational Thinking from the Perspective of Children: Contemporary Comments on a Traditional Slogan, Journal der Kathmandu University Nepal, 3(2), 1-14. | Artikel Details |