![]() | Prof. Dr. Schwab, Götz Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit ![]() ![]() |
Gesprächsanalyse und FremdsprachenunterrichtSchwab, G. (2009). Gesprächsanalyse und Fremdsprachenunterricht. Landau Verlag Empirische Pädagogik. | Buch Details |
'Baker was the bescht'. Zur mündlichen Beteiligung von Schülerinnen und Schülern im Englischunterricht der HauptschuleSchwab, G. (2009). 'Baker was the bescht'. Zur mündlichen Beteiligung von Schülerinnen und Schülern im Englischunterricht der Hauptschule, In: K. Schneider, G. Schwab & M. Weingardt (Hrsg.), Hauptschulforschung konkret (S.171-182). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. | Sammelband Details |
Learning through interaction - a question of identity?Schwab, G. (2009). Learning through interaction - a question of identity?, In: M. Kusiak (Hrsg.), Dialogue in Foreign Language Education (S.74-74). Krakow: WUJ. | Sammelband Details |
Leseförderung in der Hauptschule durch individuelle LeseerfahrungSchwab, G. (2009). Leseförderung in der Hauptschule durch individuelle Leseerfahrung, In: J. Hollm (Hrsg.), Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe 1 (S.145-156). Trier: WVT. | Sammelband Details |
Schülerinitiierte Erklärprozesse im Fremdsprachenunterricht einer HauptschulklasseSchwab, G. (2009). Schülerinitiierte Erklärprozesse im Fremdsprachenunterricht einer Hauptschulklasse, In: J. Spreckels (Hrsg.), Erklären im Kontext. Neue Perspektiven aus der Gesprächs- und Unterrichtsforschung. (S.49-65). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. | Sammelband Details |