![]() | Prof. Dr. Schwab, Götz Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit ![]() ![]() |
BeobachtungSchwab, G. & Schramm, K. (2016). Beobachtung, In: D. Caspari, F. Klippel, M. K. Legutke & K. Schramm (Hrsg.), Forschungsmethoden in der Fremdsprachendidaktik. Ein Handbuch. (S.141-154). Tübingen: Narr. | Sammelband Details |
Diskursanalytische AuswertungsmethodenSchwab, G. & Schramm, K. (2016). Diskursanalytische Auswertungsmethoden, In: D. Caspari, F. Klippel, M. K. Legutke & K. Schramm (Hrsg.), Forschungsmethoden in der Fremdsprachendidaktik. Ein Handbuch. (S.280-297). Tübingen: Narr. | Sammelband Details |
Gesprächsanalyse und Fremdsprachenunterricht (Kurzbeitrag)Schwab, G. (2016). Gesprächsanalyse und Fremdsprachenunterricht (Kurzbeitrag), In: D. Caspari, F. Klippel, M. K. Legutke & K. Schramm (Hrsg.), Forschungmethoden in der Fremdsprachendidaktik. Ein Handbuch. (S.447-450). Tübingen: Narr. | Sammelband Details |
Getting their feet wet: trainee EFL teachers in Germany and Israel collaborate online to promote their telecollaboration competence through experiential learning.Schwab, G. & Waldman, T. (2016). Getting their feet wet: trainee EFL teachers in Germany and Israel collaborate online to promote their telecollaboration competence through experiential learning., In: S. Jager, M. Kurek & B. O'Rourke (Hrsg.), New directions in telecollaborative research and practice: selected papers from the second conference on telecollaboration in higher education (S.179-184). Dublin: Research-publishing.net. | Sammelband Details |
Unterrichtsinteraktionen besser verstehen – Mikroanalytische Ansätze zur Interpretation von sprachlichem Handeln im Englischunterricht.Schwab, G. (2016). Unterrichtsinteraktionen besser verstehen – Mikroanalytische Ansätze zur Interpretation von sprachlichem Handeln im Englischunterricht., In: H. Limberg & O. Jäckel (Hrsg.), Unterrichtsforschung im Fach Englisch. Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung. (S.123-146). Frankfurt/Main: Peter Lang. | Sammelband Details |