Autoren/innenverzeichnisWörmann, Stefan Weitere Einrichtungen - Prorektorat für Forschung und Nachwuchsförderung |  |
Weber, Stefan - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut |  |
Wehner, Ulrich (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |  |
Weißenburg, Astrid (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  |
Weißeno, Georg (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Politikwissenschaft |  |
Weigand, Gabriele (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |  |
Weihs, Alexander (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie |  |
Welsch, Sonja-Maria Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik |  |
Werner, Jochen (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |  |
Wiepcke, Claudia (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik |  |
Wiesmüller, Christian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung |  |
Wilhelm, Csilla-Anna (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  |
Winterscheid, Jenny Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  |
Worth, Annette (Professorin Dr. ) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  |
|  | Wartha, Sebastian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik|
 | Hochschullehrer |  | 07219254286 |  | wartha[at]ph-karlsruhe.de |  | Bismarckstraße 10
76137 Karlsruhe |
| Profil
 |
Wartha, S., Schulz, A. & Benz, C. (2023). Zusammenhänge zwischen Zahlzerlegungen, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10: Empirische Untersuchung der Kompetenzen von Lernenden im zweiten und drit-ten Schuljahr, Lernen und Lernstörungen, 1-13.   |
|