Autoren/innenverzeichnis
 | Wartha, Sebastian (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik #26 | Profil  |
| Projekt-ID:19 abgeschlossen | |
| Bielefelder Rechentest (BIRTE) |
| Projekt-ID:15 abgeschlossen | |
| [DISS] Entwicklung des Zahlbegriffs und von Rechenstrategien vom ersten bis zum sechsten Schuljahr |
| Projekt-ID:17 abgeschlossen | |
| ESTIMA (Entwicklung des Stellenwertverständnisses im Mathematikunterricht) |
| Projekt-ID:20 abgeschlossen | |
| FORMEL-R |
| Projekt-ID:25 abgeschlossen | |
| ILEA plus |
| Projekt-ID:23 abgeschlossen | |
| Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA) |
| Projekt-ID:24 abgeschlossen | |
| Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik Intervention (PALMA I) |
| Projekt-ID:21 abgeschlossen | |
| Qualifizierungsmaßnahme Rechenstörungen |
| Projekt-ID:22 abgeschlossen | |
| QUASUM (Wirkungen einer Qualifizierungsmaßnahme zum Thema Rechenstörungen auf das diagnostische Wissen, die Selbstwirksamkeitserwartungen und das unterrichtliche Handeln von Mathematiklehrpersonen) |
| Projekt-ID:16 abgeschlossen | |
| Rechenstörungen in der Primar- und Sekundarstufe – Diagnostische Grundlagen, empirische Analysen und konstruktive Maßnahmen für Prävention und Intervention |
Zusammenhänge zwischen Zahlzerlegungen, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10: Empirische Untersuchung der Kompetenzen von Lernenden im zweiten und drit-ten SchuljahrWartha, S., Schulz, A. & Benz, C. (2023). Zusammenhänge zwischen Zahlzerlegungen, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10: Empirische Untersuchung der Kompetenzen von Lernenden im zweiten und drit-ten Schuljahr, Lernen und Lernstörungen, 1-13. | Artikel Details |
|