![]() | Prof. Dr. Wehner, Ulrich Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik ![]() ![]() |
Augustinus „Bekenntnisse“ – eine in bildungsphilosophischer Absicht inszenierte Pseudoautobiographie?Wehner, U. (2005). Augustinus „Bekenntnisse“ – eine in bildungsphilosophischer Absicht inszenierte Pseudoautobiographie?, In: W. Böhm (Hrsg.), Aurelius Augustinus und die Bedeutung seines Denkens für die Gegenwart (S.59-76). Würzburg: Ergon. | Sammelband Details |
Philosophieren mit Kindern – Eine bildungstheoretische Korrektur falsch verstandener WissenschaftsorientierungWehner, U. (2005). Philosophieren mit Kindern – Eine bildungstheoretische Korrektur falsch verstandener Wissenschaftsorientierung, In: L. Duncker & A. Nießeler (Hrsg.), Philosophieren im Sachunterricht. Imagination und Denken im Grundschulalter (S.207-224). Münster: LIT. | Sammelband Details |