![]() | Prof. Dr. Wehner, Ulrich Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik ![]() ![]() |
Hochschulentwicklungsprojekt „Beyond School“: In Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. 3 Jahrgang 2016Hochschulentwicklungsprojekt „Beyond School“: In Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. 3 Jahrgang 2016 | "Wehner, U. (2016). Hochschulentwicklungsprojekt „Beyond School“: In Dialog. Bildungsjournal der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. 3 Jahrgang 2016, Heft 2, S. 40. | Sonstiges Details |
Über Krisen und Erziehung. Anfänge (in) einer typologischen Betrachtung.Wehner, U. (2016). Über Krisen und Erziehung. Anfänge (in) einer typologischen Betrachtung. , In: A. Lischewski (Hrsg.), Negativität als Bildungsimpuls? Über die pädagogische Bedeutung von Krisen, Konflikten und Katastrophen (S.157-188). Paderborn: Schöningh. | Sammelband Details |
Die Bergwaldprojekt Waldschule- Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen Erlebnispädagogik und ArbeitsschulbewegungLadach, M. & Wehner, U. (2016). Die Bergwaldprojekt Waldschule- Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen Erlebnispädagogik und Arbeitsschulbewegung, In: A. Martens (Hrsg.), Ganztagschule und Umweltbildung (S.69-86). Baltmannsweiler: Schneider. | Sammelband Details |
Hund und Katz - Über kindliches doing nature. Eine experimentelle videobasierte Interaktionsanalyse zur sensitiven Responsivität von KleinkindernWehner, U. & Kraska, L. (2016). Hund und Katz - Über kindliches doing nature. Eine experimentelle videobasierte Interaktionsanalyse zur sensitiven Responsivität von Kleinkindern, In: U. Wehner, L. Kraska & G. Scholz (Hrsg.), Umgangsweisen mit Natur(en) II (S.77-96). Online-Publikation: www.widerstreit-sachunterricht. | Sammelband Details |